Upstairs - Spielbar
we take care of nice people

Die coole Karte für clevere Köpfe

10% Rabatt auf alles!

Mit der Upstairs-Member Debit-Karte kannst du massig Geld sparen. Daher besuchen uns immer mehr clevere Köpfe, welche von diesem Angebot uneingeschränkt profitieren wollen. 

Und so einfach funktioniert es:

Für CHF 10.00 Depot bekommst du bei uns deine persönliche Chipkarte mit eigenem Memberprofil.

Erstmalig bezahlst du den Minimalbetrag von CHF 50.00 als Guthaben auf dein Memberkonto ein. Fortan erhältst du auf das gesamte Getränke und Essensangebot 10% Rabatt.

Einfach Memberkarte stecken, schon ist deine Konsumation beglichen. Damit du immer den Überblick von deinen Kontostand behältst, wird auf deiner Kassenquittung alles detailliert ausgedruckt.

Und sollte dir unser Angebot einmal nicht mehr gefallen - kein Problem: mit der Rückgabe der Karte erhältst du das Depot, sowie dein ganzes Restguthaben ohne wenn und aber, in bar zurück.