We Take Care Of Nice People
See You Soon Upstairs

Bei uns bleibt keine Kehle trocken

Eine aussergewöhnliche Bar verdient auch eine gepflegte Getränkekarte. Dazu gehören unsere feinen Cocktails, welche in verschiedensten Varianten genossen werden Ob fruchtig-exotisch oder herb-erfrischend - unsere Mixgetränke gibt es mit und ohne Alkohol.

Dem Weinliebhaber bieten wir vorzügliche Weine im Offenausschank (Flaschenqualität) mit einem günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis und unser Zapfhahn setzt der Stange die Krone auf mit ein paar handverlesenen Markenbieren, welche jeden Hopfen und Malz-Trinker erfreuen dürften.

Und last but not least braut sich in unserer Cimbali einer der besten Kaffees der Alpennordseite zusammen. Wie wir das behaupten können? Wir verwenden hierzu ausschliesslich den mit Holzkohle in Handarbeit gerösteten Kaffee von Ferrari Café in Dietikon.

Reichen dir diese Informationen noch nicht, um dich richtig glustig zu machen? Dann wirf doch mal einen Blick auf das umfangreiche Sortiment unserer Cocktail- oder Getränkekarte. Was dürfen wir dir anbieten?

Getränkekarte

Drinks



 
 
 
 
Anruf
Karte