Upstairs - Spielbar
we take care of nice people

 Swiss Lotto

mit 6 richtigen Zahlen und der Glückszahl
zum Lotto-Millionär

In der Schweiz konnten dank Swiss Lotto, seit 1979 schon über 700 Lotto-Millionäre gekürt werden und mit einem Rekordgewinn von fast 50 Millionen im August 2014, steht Swiss Lotto seinem grösseren Bruder Euro Millions, in nichts nach.. 

Mit einem Einsatz von fünf Franken für zwei Tipps, bist du bereits dabei. 

Lotto spielen ist einfach: mit 6 Wunschzahlen und einer Glückszahl ist dein Tipp komplett. Fällt es dir schwer, dich für einzelne Zahlen zu entscheiden, dann profitiere von den Möglichkeiten der Quick-Tipps.

Einfach die gewünschte Anzahl Tipps auswählen und schon füllt dir unser Lotto-Terminal einen kompletten Schein mit Zufallszahlen aus. Möchtest du deine Gewinnchancen zusätzlich erhöhen, dann versuch eines unserer diversen Systemspiele. Gerne geben wir dir vor Ort, an unserer Spielbar weitere Informationen.

 


Und solltest du mal kein Glück haben, hast du dank der REPLAY Zahl trotzdem die Chance, an einer nächsten Ziehung mit denselben Zahlen nochmals gratis teilzunehmen.